Beschreibung
Als Management Assistant übernehmen Sie vielfältige Koordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben für die Führungsebene. Sie sind verantwortlich für die qualitätsgerechte Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Aufgaben und Projekte.
Erfahrungen
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Führungskraft
* Eigenständige Terminkoordination und strukturierte Ablage
* Protokollführung und professionelle Korrespondenz
* Organisation von Meetings, Workshops und Geschäftsreisen
* Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen
Spezielles
* Attraktives Teilzeitpensum von 50%
* Arbeitszeiten im Tagesbetrieb mit guter Work-Life-Balance
* Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt
* Dynamisches und professionelles Arbeitsumfeld
* Faire Entlohnung und attraktive Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Prozessen
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen im öffentlichen Verkehr mit über 1000 Mitarbeitenden. Der zentral gelegene und bestens erreichbare Hauptsitz bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Innovation und kollegiale Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Zuverlässigkeit und einen starken Fokus auf Kundenservice aus.
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