Deine HauptaufgabenBearbeitung und Koordination von Vorprüfungseingaben und Baugesuchen sowie Mitwirkung bei Gestaltungsplänen in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen und Fachpersonen sowie Unterstützung bei baupolizeilichen AufgabenAuskünfte in planungs- und baurechtlichen BelangenVerfassen von Entscheiden, Protokolle, Berichte und Entscheidungsgrundlagen sowie allgemeine Korrespondenzen im Planungs- und BauwesenBewirtschaftung von Objektdaten (GWR, Grundbuchmeldungen, Adressen usw.)Allgemeine Sekretariatsaufgaben (inkl. Kundendienst) und Mithilfe in übrigen Belangen der Abteilung BauMitwirkung bei der Praxisbildung von LernendenMöglichkeit bei Eignung zur Übernahme der Stellvertretung der Bereichsleitung Bau Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Aus- oder WeiterbildungErfahrung in öffentlicher Verwaltung oder Gemeindebauwesen von Vorteil oder Bereitschaft dazu die Ausbildung im Bereich "Verwaltungsweiterbildung - Fachmodul Bauwesen" abzuschliessenGewandtheit im mündlichen und schriftlichen AusdruckSelbständige, zuverlässige, exakte und effiziente ArbeitsweiseHohe Sozial- und KommunikationskompetenzBelastbare, motivierte und flexible Persönlichkeit sowie Sinn für vernetztes Denken und HandelnOffenes und freundliches Auftreten Unser ProfilVielseitige, interessante und verantwortungsvolle TätigkeitUmfassende Einarbeitung sowie gute Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenEngagiertes TeamAttraktive AnstellungsbedingungenZentrale Lage beim Bahnhof Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Regina Notz, Leiterin Bereich Bau, 062 749 00 56.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: bewerbungen@reiden.ch. jid2069d4ea jit0208a