Lohn - CHF65'000 - 75'000Unser ROCKEN Partner ist ein IT-Dienstleister im Raum bern, spezialisiert auf KMU-Bedürfnisse. Der Fokus der Unternehmung liegt bei langfristigen Partnerschaften, und es verfolgt ein moderates und selbst finanziertes Wachstum seit der Gründung vor knapp 20 Jahren. Obschon der Hauptsitz in Bern liegt, bedienen sie KMU in der gesamten Deutschschweiz. Viele ihrer Mitarbeitenden und Kunden sind langjährige Begleiter, und die Philosophie ist geprägt von Ehrlichkeit, Transparenz, nachhaltigem Wachstum und Freude an der Arbeit.Deine Rolle:Betreuung der Kunden im Servicedesk und Entwicklung von Lösungsansätzen für technische HerausforderungenMitarbeit in firmeninternen und kundenbezogenen IT-ProjektenUnterstützung bei der Evaluation, Beschaffung und Einführung neuer Komponenten und DiensteLangfristige und persönliche Betreuung der KundenDeine Verantwortung:Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik wird vorausgesetztPraktische Erfahrungen mit Windows Server- und Client-Systemen sowie fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Datensicherung, IT-Sicherheit und Virtualisierung sind erforderlichKenntnisse in Microsoft 365, Azure und gegebenenfalls Citrix (XenApp) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen, sind von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse sind essenziell Benefits:HomeofficeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktTim Radusevic,+41443852813