Dieser ROCKEN-Partner gehört zu den führenden Speditions- und Logistikfirmen in der Schweiz. Das Unternehmen arbeitet mit moderner technischer Infrastruktur und fertigt pro Jahr knapp 130'000 Sendungen im internationalen und nationalen Verkehr ab. Eine breite Dienstleistungspalette von Lagerhaltung über Logistik, internationale Spedition (Europa, Air & Sea) und Spezialitäten (Crosstrade, Projekttransporte) runden das Profil ab. Rolle: Betreuung des IT Helpdesks und Verantwortung für den 1st/2nd Level Support Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Anfragen, Problemen und Wünschen Mitwirkung und Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten Installation von Hard- und Software (PCs, Notebooks, Server, Mobile Devices, Drucker, Netzwerk-Komponenten) Administration und Wartung von Servern und Firewalls Verantwortung: Sehr gute Kenntnisse im IT-Hard- und Softwarebereich sowie in Netzwerken und Servern Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) und im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux) Gute Kenntnisse in der Arbeit mit Datenbanken, Excel und Access Verhandlungssicheres Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil Benefits: Flache Hierarchien Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Kostenlose Früchte und Getränke Internationales Umfeld Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Basel Kontakt Ella Moerland, 41443852882