Dieser ROCKEN-Partner gehört zu den führenden Speditions- und Logistikfirmen in der Schweiz. Das Unternehmen arbeitet mit moderner technischer Infrastruktur und fertigt pro Jahr knapp 130'000 Sendungen im internationalen und nationalen Verkehr ab. Eine breite Dienstleistungspalette von Lagerhaltung über Logistik, internationale Spedition (Europa, Air & Sea) und Spezialitäten (Crosstrade, Projekttransporte) runden das Profil ab.
Rolle: Betreuung des IT Helpdesks und Verantwortung für den 1st/2nd Level Support
Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Anfragen, Problemen und Wünschen
Mitwirkung und Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten
Installation von Hard- und Software (PCs, Notebooks, Server, Mobile Devices, Drucker, Netzwerk-Komponenten)
Administration und Wartung von Servern und Firewalls
Verantwortung: Sehr gute Kenntnisse im IT-Hard- und Softwarebereich sowie in Netzwerken und Servern
Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) und im Umgang mit gängigen Betriebssystemen (Windows, Linux)
Gute Kenntnisse in der Arbeit mit Datenbanken, Excel und Access
Verhandlungssicheres Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits: Flache Hierarchien
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kostenlose Früchte und Getränke
Internationales Umfeld
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882