Ihre Aufgaben
1. Verkauf von Filteranlagen mit Schwergewicht in mittleren Osten
2. Analyse der Kundenbedürfnisse
3. Entwicklung von technischen Konzepte und deren Kalkulation
4. Bedienen von Ausschreibungen, Erstellen von Angeboten
5. Marktentwicklung und Kundenpflege
6. Verkaufsbudget –Unterstützung Leiter Verkauf und Geschäftsleitung
7. Projektleitung
8. Absagestatistiken, Referenzlisten
Bereich Entwicklung:
9. Mitarbeit bei Pilotierung/Test in sämtlichen Marktgebieten
10. Mitarbeit für Unterhalt und Wiederinstandstellung von Testanlagen
11. Erarbeiten und übersetzen der Betriebsanleitung von verkauften Anlagen
Ihr Profil
12. Technische Ausbildung (Ingenieur mit evtl. kaufmännischer Weiterbildung) .
13. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Umgebung
14. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
15. Offene, kritikfähige Persönlichkeit
16. Zeichnungen lesen
17. Teamfähigkeit / Flexibilität
18. Sicherheitsbewusstsein
Das dürfen Sie erwarten
19. Gutes Arbeitsklima in kleinem Team
20. Gute, der Leistung angepasste Entlöhnung
21. Bonus bei gutem Geschäftsgang
22. Gute Sozialleistungen
23. Unterstützung von pers. Weiterbildung
24. Grosse Selbständigkeit mit breitem Aufgabengebiet
25. spätere Entwicklung in den Aussendienst wünschbar
Habe Ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich noch heute bei Thomas Wettler via E-Mail Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.