Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.
Der Kundendienst stellt die tagesechte Verarbeitung aller Fragen unserer Endkunden sicher und wickelt die Anliegen zu unserem Onlineshop ab. Wir suchen per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kundendienst, welche für alle Anfragen zu unseren Produkten zuständig ist.
Ihre Aufgaben
Selbständiges bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost auf Deutsch und Französisch
Unterstützen der Läden bei Fragen zu Onlinebestellungen
Bearbeiten und abwickeln von Schadenfällen
Unterstützen der Mitarbeitenden im technischen Kundendienst
Stellvertreten der Mitarbeitenden am Empfang bei Abwesenheiten
Ihr Profil
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Affinität für die telefonische und schriftliche Kundenberatung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)
Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Nadine Grindat, HR Business Partner unter +41 58 433 98 47 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr