Wir sind ein etabliertes Treuhandunternehmen im Berner Länggassquartier mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot in den Bereichen Rechnungs-/Lohnwesen, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/e
Aufgaben
* Eigenständiges Führen von Buchhaltungen inkl. Nebenbücher jeglicher Branchen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Gegebenenfalls Unterstützung bei der Lohn- und Personaladministration
* Allgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei interner Administration
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Kauffrau/-man
* Praktische Erfahrung in der Treuhandbranche wünschenswert
* Offene, initiative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Vertraut mit den branchenüblichen IT-Programmen
* Interesse am Mitwirken bei der laufenden digitalen Transformation
Benefits
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, sympathischen Team mit flacher Hierarchie
* 5 Wochen Urlaub pro Jahr
* Fortbildungsmöglichkeit und Karriereentwicklung
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit ausgezeichnetem ÖV-Anschluss
Wenn Sie so begeisterungsfähig, hilfsbereit und unkompliziert sind wie wir selbst, dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.
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