Eintritt: Ab 1. Juni. Die Stelle ist unbefristet.
Ihre Aufgaben
* Arbeit nach Dienstbeschrieben, Checklisten, Prozessen und Zielvorgaben
* Entgegennahme, Registrierung, Pflege, Triage und Abschluss von IT Supportfällen im Ticketingsystem
* Bearbeiten und Lösen von Tickets inklusive Dokumentation und Aktualisierung von relevantem Wissen
* Registrierung, Übernahme, Bearbeitung, Koordination sowie Abschluss von Wartungs-, Optimierungs- und Weiterentwicklungsaufgaben
* Beteiligung an agilen Meetings und teamübergreifender Zusammenarbeit
* Regelmässige oder situative Vertretung des IT Servicedesks an Fach- und Organisationsmeetings
Ihr Profil
* Fundierte IT-Kenntnisse auf Niveau der Berufslehre als Informatiker:in, spezifisch Windows 11, Microsoft 365 und Jira/Confluence
* Mehrjährige und nachgewiesene Erfahrung im IT Support, insbesondere in der Arbeit nach Dienstbeschrieben und Zielvorgaben, mit Ticketing Tools und dem IT Service Management, idealerweise ITIL-Zertifizierung
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit ausgereiften kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
* Ausgeprägtes Interesse und Motivation, Neues zu lernen und Veränderungen offen zu integrieren
* Idealerweise Erfahrung mit agiler Arbeitsweise (z.B. Kanban) und dazugehöriges Mindset
* Ausgezeichnete Deutsch- oder Französischkenntnisse mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen, Englischkenntnisse auf gutem Niveau
Wir bieten
* Moderne, flexible Arbeitsformen
* Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindungen
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen
* Individuelle und zielgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten
* Familiäre Firmenkultur mit regelmässigen Events
Ihre Kontaktpersonen
Für fachliche Fragen:
Bruno Tanner, Leiter IT Servicedesk, +41 31 308 21 56
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Delia Weber, Verantwortliche Rekrutierung HR, hr@snf.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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