Event Manager
Für ein renommiertes Seminar- und Kongresshotel am wunderschönen Zürichsee suchen wir eine/n erfahrene/n Event Manager/in mit Organisationstalent und Leidenschaft für Veranstaltungen.
Aufgaben:
* Planung, Organisation und Koordination von Meetings, Seminaren, Kongressen und Events
* Betreuung der Kunden von der Offerte bis zur Durchführung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für einen reibungslosen Ablauf
Anforderungen:
* Abschluss einer Hotelfachschule oder Tourismusschule
* Erfahrung in Eventplanung sowie in der Seminar- und Kongresskoordination
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Verkaufstalent
Wir bieten:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem professionellen Umfeld
* 5 Wochen Ferien und attraktive Anstellungsbedingungen
* Kollegiales Team und moderne Infrastruktur
Eintritt: 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
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Über heyMia
heyMia ist die moderne Personalvermittlungsplattform für Hotel- und Gastro-Fachkräfte. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Rezeptionsleiterinnen und Rezeptionisten in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!
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