Massgeschneiderte Lösungen zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den best möglichen Kundennutzen, dieser Leitgedanke verfolgt meine Kundin. Seit über 20 Jahren ist sie mit ihren 40 Mitarbeitenden an 4 Standorten für ihre Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suche ich ein neues Teammitglied, als Ergänzung der 13 bestehenden Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung in der Finanz-, Kreditoren-, und Debitorenbuchhaltung
* Bereitstellen der MWST-Abrechnungen
* Kontieren und Verbuchen von Kundenbuchhaltungen
* Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
* Allgemeine Administration und Korrespondenz für die Mandate
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und haben Kenntnisse in der Bearbeitung von Buchhaltungen und den damit verbundenen Aufgaben
* Zudem können Sie idealerweise erste Berufspraxis in im Treuhandbereich vorweisen
* Sehr gute Deutschkenntnisse werden verlangt
* Sie zeichnen sich durch eine genaue und selbständige Arbeitsweise aus
Konnte ich Sie begeistern, bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten haben? Es erwartet Sie schlanke Strukturen sowie schnelle und direkte Entscheidungswege. Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto an Rahel Bischofberger. Gerne stehe Ich Ihnen auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen!