Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Dann wartet diese spannende Stelle als Arztsekretär auf dich!
Aufgaben
* Organisatorische Unterstützung des Sprechstundenmanagements sowie Assistenz während der Sprechstunden
* Erfassung und Abrechnung von Leistungen
* Erstellung von Schreibarbeiten und Korrespondenz mit Patienten und Versicherungen
* Betreuung der Patienten im Aufwachraum (im hauseigenen OP)
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin oder Medizinische Praxisassistentin
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägtes organisatorisches Talent
- Selbstständiges, mitdenkendes Arbeiten sowie Freude an Teamarbeit
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Herausforderungen
Vorteile
- Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen und innovativen Klinik
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698292) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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