Ihre Hauptaufgaben umfassen: technische Beratung bestehender und neuer Kunden zu unserer breiten ProduktpaletteBearbeitung von Anfragen mit OffertenerstellungBearbeitung von Bestellungen mit Auftragserfassung und Fakturierung, hauptsächlich Schweizer Kunden, teilweise auch mit Exportabwicklungproduktbezogene, firmeninterne KommunikationZusammenarbeit und Unterstützung des zuständigen AussendienstmitarbeitersDrehscheibe zu den Abteilungen Produktmanagement, Technik, Einkauf, Logistikmögliche Weiterentwicklung für Teamleitung Verkaufsinnendienst Das bringen Sie mit: Kaufmännische oder technische Grundausbildung (vorzugsweise Industrie)Verkaufserfahrung im industriellen und internationalen UmfeldSprachen: Deutsch, Englisch (Französisch von Vorteil)Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP)MS Office AnwendungenKontaktfreude, schnelle Auffassungsgabe, Verlässlichkeit, effiziente Arbeitsweise, Verhandlungsgeschickkunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Wir bieten Ihnen eine inhaltlich abwechslungsreiche Arbeit für einen breiten, interessanten Kundenkreis. Sie sind Teil eines dynamischen, starken und kollegialen Teams mit mehreren Aussendienstmitarbeitern. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir am jährlichen Verkaufsziel. Die globale Präsenz des Unternehmens erlaubt Ihnen eine internationale Vernetzung.Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf und möglichem Arbeitsbeginn per E-Mail an Herr Martin Loeliger:E-Mail: martin.loeliger@hydac.com jid9b339a2a jit0313a jiy25a