80 - 100%Ihre AufgabenSie übernehmen die fachliche Führung und Koordination des ICT Service Desk Teams zur Sicherstellung des reibungslosen IT-Supports.Sie leisten selbst operativen Support und stellen sicher, dass IT-Anfragen und Störungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports effizient und qualitativ hochwertig bearbeitet werden.Sie analysieren bestehende Supportprozesse, identifizieren Verbesserungspotenziale und setzen Massnahmen zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit um.Sie arbeiten eng mit anderen IT-Abteilungen und externen Partnern zusammen, um reibungslose Abläufe zu garantieren.Sie übernehmen Verantwortung für die Bearbeitung von eskalierten Störungen und Anfragen, koordinieren die Lösungsfindung.Sie erstellen Berichte für das Management und pflegen Systemdokumentationen.Sie bringen mitHöhere Ausbildung in Informatik, Computerwissenschaft und Zertifizierungen im ITIL, Microsoft und Support BereichFundierte Kenntnisse in der Administration und Support von Windows- und Linux- Systemen, Microsoft 365, Teams und CitrixErfahrung Atlassian Produkte JIRA Service Management, JIRA und Confluence sind von VorteilEine ausgeprägte Serviceorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Offene Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Isabelle Marti, T +41 61 486 15 53. jid5ea24a2a jit0208a