Zeiterfassung und Spesenabrechnung der Servicetechniker, Verarbeitung von Rapporte im EDV System und Verrechnungen an Kunden, Planung von Einsätzen für die Servicetechniker, Bedienung der Telefonzentrale Kundendienst und Allgemeine Kundendienst-Administration für den Standort Roche.
Benötigte Fähigkeiten:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Fließend Französisch
* Freude am Kundenkontakt
* Erfahrung im technischen Kundendienst
* Gründliche schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
* Genauigkeit, Zielstrebigkeit und Lösungsorientierung
Vorteile:
* Gutes Einarbeitungsprogramm
* Vielseitiges Aufgabengebiet
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Wertschätzende Firmenkultur
Über das Unternehmen: Unser Kunde ist in der Heizungsbranche tätig und spezialisiert auf Stückholz-, Schnitzel- oder Pelletheizungen.
Arbeitsbedingungen: Vollzeit, Festanstellung, Luzern, Nähe Bahnhof oder Gratisparkplatz.