Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%, Andwil Wir suchen für mehrere renommierte Kunden nach talentierten und engagierten Einkäufern. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise und Einkaufsmanagement entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks von führenden Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.
Seit 2009 zählt yellowshark AG zu den besten Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz. Wir sind stets bemüht, eine zuverlässige und nachhaltige Personalrekrutierung und Karriereberatung zu gewährleisten. Besonders in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns spezialisiert.
Aufgaben
Beschaffung von Rohmaterialien, Halbfabrikaten und Handelswaren
Tägliche Ermittlung und Bearbeitung von Kunden- und Lagerbedürfnissen
Preisanfragen stellen und vergleichen
Mitarbeit in den globalen Projektteams bei der Erstellung von Angeboten
Datenerfassung und -pflege im ERP-System
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen im Einkauf sind erforderlich
Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientiert und kommunikativ
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr