Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir Unterstützung am Standort Rotkreuz und Zug.
Aufgaben
1. Kunden und Gäste am Empfang begrüßen und betreuen
2. Vertretung der Empfangsmitarbeitenden an verschiedenen Standorten bei Bedarf
3. Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon, Ticketing-Tool und E-Mail
4. Reservierung und Betreuung von Sitzungszimmern für Besprechungen und Veranstaltungen
5. Bearbeitung der eingehenden Post
6. Verwaltung von Schlüsseln und Ausweisen
7. Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
2. Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
3. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) sowie Grundkenntnisse in Französisch (Niveau A2-B1)
4. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
5. Stark ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
6. Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
7. Besitz eines Führerscheins ist von Vorteil
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Wertschätzendes Arbeitsklima
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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