Was ist meine Funktion?
* Alle operativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Beschaffung von Halbfabrikaten bis zu Fertigprodukten
* Kontrollieren von Lieferantenrechnungen
* Überwachung der Termine
* Mitarbeit bei Kalkulationen und Preislisten
* Erstellen von Statistiken
* Unterstützen der Einkaufsleitung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Büroerfahrung und guten IT-Kenntnissen
* Erste Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
* Gutes technisch-gewerbliches Flair
* Stilsicheres Deutsch und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
* Pack die Chance zum Start in die spannende Welt des Einkaufs - Think global, act local!
* Es erwartet dich ein sehr vielseitiges Aufgabengebiet
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Dein künftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen im gewerblichen Umfeld, das sich mit motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen ausgezeichneten Namen geschaffen hat.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Rorschach
Vakanz-Nr
V-SKX-6VH