Stv. Abteilungsleiterin / Stv. Abteilungsleiter Food, Dübendorf
Das Ziel von Transgourmet Schweiz AG ist die Zufriedenheit unserer Kunden in der Schweizer Gastronomie.
Beschreibung des Jobs
* Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten zur Sicherstellung einer optimalen Verkaufsbereitschaft führen.
* Kundenbedürfnisse erkennen, erfassen und an den vorgesetzten Abteilungsleiter weiterleiten.
* Sicherstellen, dass die Warenpräsentation stets auf dem neuesten Stand ist.
* Selbstständige Bestellung von Waren durchführen.
* Eine 100%ige Warenverfügbarkeit sicherstellen.
* Inventaraufnahme gemäss Vorgaben durchführen.
* Die internen und gesetzlichen QS- und ASIB-Richtlinien einhalten.
* Effiziente Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten und Kunden pflegen.
Wir bieten Folgendes
Vergünstigungen
* Erwerb von Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%).
Anstellungsbedingungen
* Pensionskasse: 2/3 der Beiträge werden von Transgourmet einbezahlt.
* Sparplan bei der Pensionskasse verfügbaren.
* Treueprämien erhalten.
Kommunikation
* Mitarbeiter haben Zugriff auf eine interne App.
Mobilität
* Gratis Parkplätze für Mitarbeiter.
Arbeitszeit
* Fünf Wochen Ferien für Kader sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahren.
Familienfreundlich
* 18 Wochen Mutterschaftsurlaub.
* Möglichkeit zur Teilzeitarbeit.
Verpflegung
* Gratis Früchte, Kaffee, Tee und Wasser für alle Mitarbeiter.