Erfolg motiviert uns zu Höchstleistungen – daher expandieren wir und öffnen neue Türen für neue Talente!Für unsere Niederlassung am Central, im Herzen von Zürich-City, suchen wir Verstärkung für unser kaufmännisches Team.Senior Personalberater*in mit Eigenverantwortung und HandlungsspielraumIhre AufgabenMitwirkung beim Aufbau der kaufmännischen Division am Standort ZürichEigenverantwortliche Entwicklung von Kunden- und KandidatenbeziehungenPlatzierung von Top-Talenten in langfristigen PositionenFachkundige Betreuung und Beratung der Kunden vor OrtDurchführung innovativer Rekrutierungsstrategien zur Identifizierung passender Kandidat*innenErstellung überzeugender Dossierpräsentationen nach geführten Interviews und NetworkingSicherstellung eines qualitativ hochstehenden KundenservicesIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder StudiumWeiterbildungen im Bereich Marketing, Verkauf oder HRMindestens 4 Jahre Erfahrung in der PersonalvermittlungFachkenntnisse in verschiedenen Rekrutierungsmethoden und -toolsCharismatische, authentische Persönlichkeit mit offener Kommunikation und proaktivem AnsatzHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Leidenschaft, Engagement und DurchsetzungsstärkeMuttersprachliche Kenntnisse in Schweizerdeutsch, weitere Sprachen von VorteilUnser AngebotRaum für Kreativität und unternehmerische EntfaltungModern ausgestattete, sehr schöne Büros (5 bis 10 Gehminuten vom Zürcher HB)Erfahrenes, beständiges TeamUmfassende Unterstützung bei administrativen AufgabenÜberdurchschnittliches Leistungspaket mit attraktiver ProvisionsregelungUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungMöglichkeit, teils im HomeOffice zu arbeitenMöchten Sie Teil dieses genialen Teams werden und den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten?Dann zögern Sie nicht! Senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen direkt an Lukas Steiner (lukas.steiner@albedis.ch).Gemeinsam mit albedis, Ihrem Wegbegleiter für außergewöhnlichen beruflichen Erfolg.
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