<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG | Ort: 8008 Zürich
Art der Arbeit
- Kundenbetreuung & Beratung: Eigenverantwortliche Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios von Start-ups bis zu etablierten Unternehmen.
- Buchführung & Abschlüsse: Durchführung der Buchhaltung, Erstellung von Finanzreportings und Planungen sowie Verantwortung für Zwischen- und Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen und Lohnmeldungen.
- Steuerberatung & Planung: Erstellung von Steuererklärungen und Beratung zu Steuern, Vorsorge und Nachfolgeplanung.
- Behördenkontakt: Vertretung der Kunden bei Steuer- und Sozialversicherungsbehörden.
- Netzwerkpflege: Repräsentation von business services und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachausweis Treuhand oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand- oder Steuerexperte).
- Erfahrung: Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand, idealerweise in der Mandatsleitung oder einer ähnlichen Rolle.
- Kundenorientierung: Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch.
- Analytische Fähigkeiten: Strategische Denkweise für nachhaltige Lösungen.
- Digitale Affinität: Erfahrung mit gängigen Buchhaltungs- und ERP-Systemen (z. B. Abacus, Sage50, Dr. Tax, Office 365).
- Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealalter zwischen 25 – 55 Jahren
- Lohn ca: 125’000 CHF / Jahr
jid4fb80afa jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN