Dein Verantwortungsbereich
Reparaturhandling mit Generalvertretung
Vollständige Reparaturabwicklung inkl. Administration
Selbständige Auftrags- Ticket-Nachbearbeitung, Materialretablierung
Diverse Werkstattarbeiten und Stellvertretung des AVOR-Technikers
Planen und Erstellen von Spezialanfertigungen, Prototypen und Testaufbauten
Konfigurieren und Einstellen von Geräten nach vorgegebenen Checklisten oder Angaben PL
Durchführen von Funktionskontrollen und Funktionsmessungen
Arbeitsvorbereitung für Servicetechniker, Bereitstellen von Material und Ersatzgeräten inkl. Test und Konfiguration
Koordination AVOR mit anderen Abteilungen (Player aufsetzen, Controller laden)
Verantwortung für Ersatzgeräteportfolio/Lagerbewirtschaftung (Interne und externe Ersatzgeräte)
Unterstützung Teamleitung Service Technik und Service Techniker
Temporäre Mithilfe in anderen Abteilungen und Standorten, die sich aus betrieblicher Notwendigkeit ergibt
Du bringst mit
Ein Match ist so gut wie garantiert, wenn du eine Ausbildung als Multimediaelektroniker*in oder Elektroniker*in mit Interesse oder Erfahrung in professioneller AV- und Kommunikationstechnik abgeschlossen hast
Kenntnisse in Netzwerktechnik
Du organisierst selbstständig nach Priorität
Die deutsche Sprache beherrschst du? Jede weitere Sprache ist von Vorteil aber kein Muss
Den Dienstleistungsgedanken lebst du und bietest einen 1A Kundenservice
Du hast eine rasche Auffassungsgabe und besitzt grosses handwerkliches Geschick
Du behältst den Durchblick, erfasst die Zusammenhänge rasch und hast optimalerweise keine 2 linken Hände
Erfahrung im Umgang mit der Microsoft 365 Platform
Bock auf eine transparente Arbeitsatmosphäre und coolen Teamspirit
Wir bieten dir
Die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen – nicht nur eine Floskel, wir schätzen Engagement sehr!
Einen lebhaften und modernen Arbeitsplatz in einem jungen, aufgeschlossenen Team auf Augenhöhe
Unser Vertrauen und Wertschätzung – ab dem ersten Tag
Spannende Aufgaben und herausfordernde Projekte mit nationalen und internationalen Kunden
Eine langfristige, gemeinsame Unternehmensperspektive
Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie Förderung von Weiterbildungen
Eine gute Work-Life-Balance - du geniesst als Techniker geregelte Arbeitszeiten an einem festen Standort
Regelmässige Mitarbeiterevents
Mitarbeiteraktionen sowie schweizweite Vergünstigungen
Noch eins…
Du oder Sie? Für uns keine Frage. Ob Lernende, Techniker*innen, Service Manager oder die Geschäftsleitung, wir sind alle per Du. Das ist Teil unserer unkomplizierten und authentischen Firmenkultur auf Augenhöhe. Weil wir wollen, dass du uns so kennenlernst, wie wir sind und das bereits ab dem ersten Kontakt.
Ist das was für dich? Zögere nicht und kontaktiere uns noch heute!
Yves Bärtschi freut sich auf Deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.
Kilchenmann AG
Bernstrasse 95
3122 Kehrsatz
+41 (0)31 963 14 43
https://www.kilchenmann.ch
jidaaacdc9a jit0208a