Sie suchen eine vielseitige Rolle in Finanzen und HR? Bringen Sie Ihre Kompetenzen in ein kollegiales Team ein und unterstützen Sie spannende Architektur-Projekte!
Eine zukunftsorientierte Unternehmung mit 25 Mitarbeitenden bietet umfassende Dienstleistungen in der Architektur und geniesst in der Branche einen exzellenten Ruf für innovative Projekte. Zur Verstärkung des Teams wird derzeit eine Fachkraft für Finanz- und HR-Management 60-80% gesucht, die sowohl die Finanzbuchhaltung als auch die Personaladministration eigenständig führt. In dieser Rolle arbeiten Sie direkt mit den Firmeneigentümern zusammen und unterstützen diese auch bei der finanziellen Steuerung der Projekte. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung und unterstützt seine Mitarbeitenden in ihrer Karriereentwicklung. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld sowie Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und ein kollegiales Umfeld zeichnen diese Position aus.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen, führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf im Bereich Finanzen.
* Sie erstellen eigenständig die Quartals- und Jahresabschlüsse und bereiten die Unterlagen für die Revision vor. Sie arbeiten direkt mit externen Stellen wie Treuhändern, Revisoren, Banken und Versicherungen zusammen.
* Im Bereich der finanziellen Projektsteuerung unterstützen Sie die Geschäftsleitung, um die Ressourcen optimal einzusetzen und die Projektfinanzen im Blick zu behalten.
* Sie unterstützen das Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Eine kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildungen in Finanz- oder HR-Management machen Sie ideal für diese Position.
* Ihre ausgeprägte Kompetenz in Finanz- und HR-Themen sowie Ihre IT-Kenntnisse sorgen für Effizienz und Genauigkeit.
* Sie verfügen über ein hohes Mass an Belastbarkeit und eine pragmatische Proaktivität, welche Ihnen erlauben, Ihre Themen zielorientiert zu leiten und Aufgaben mit Entschlossenheit umzusetzen.
* Mit Ihrem offenen und kommunikativen Auftreten fördern Sie ein positives Arbeitsklima und pflegen effektive Beziehungen zu internen sowie externen Ansprechpersonen.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Flexibilität durch anpassbare Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen.
* Ein kollegiales und engagiertes Team unterstützt Sie in einem positiven und offenen Arbeitsumfeld.
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Unternehmen gefördert.
* Eine moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsklima machen den Arbeitsalltag erfüllend.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: Buchhalter/in
* Prozent: 60-80
* Branche: Finanzen
#J-18808-Ljbffr