Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich einen Managerin Payroll / Accounting Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden Betreuung der Lohn- und Personaladministration Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.) Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher) Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen) Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen Anforderungen Kaufmännische Lehre Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt Gutes Zeitmanagement Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten (7.00 bis 21.00 Uhr flexibel, 40-Stundenwoche) Homeoffice (3-4 Tage pro Woche) Aufgestelltes und kollegiales Team Moderne Büros an zentraler Lage Zeitgemässe IT-Infrastruktur Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.