Deine Aufgaben:
* Akquisition von Neukunden (Deutschschweiz)
* Pflege und Ausbau von Bestandskunden
* Teilnahme an Fachmessen
* Zusammenarbeit mit unseren Partnern
* Reisetätigkeit und Arbeiten aus dem Homeoffice
Anforderungen:
* Technische / vertriebliche Berufserfahrung in einem Metallbauunternehmen oder Planungsbüro von Vorteil
* Software-Affinität, Kenntnisse von AutoCAD, Inventor von Vorteil
* Kundenorientiert, mit einem guten und freundlichen Auftreten
* Spass an Reisetätigkeit
* Gute Selbstorganisation
* Teamfähige Persönlichkeit
* Einfache Französisch- oder Englischkenntnisse für interne Kommunikation
Unser Angebot: Wachsen & Wohlfühlen
Als offenes und modernes Unternehmen bieten wir Freiräume, faire Bedingungen und eine transparente Führung:
* Systematische und intensive Einarbeitung für ein optimales Onboarding
* Unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Hervorragendes Betriebsklima, „Duz“ Kultur
* Übernahme von Verantwortung
* Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Prozessen
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen
* Chance, sich in anderen Geschäftsbereichen zu entwickeln (z.B. Individual-Schulungen)
* Modernes Firmenfahrzeug (BMW 3er oder vergleichbar) oder Car Allowance
* Ausstattung Homeoffice, Notebook, iPhone etc.
Falls wir Dich neugierig gemacht haben, freuen wir uns über deine digitale Bewerbung. (Motivationsschreiben: optional)
ACOSOFT AG
Tunnelstrasse 4
8732 Neuhaus SG
personal@acosoft.biz