Als neues Mitglied im Customer Service richten Sie zusammen mit dem Team den Fokus auf die Zufriedenheit und den bestmöglichen Service für unserer Kunden und Patienten. Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, an der Sie sowohl beruflich als auch persönlich wachsen können.Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:Termingerechte Bestellabwicklung (intern und extern) bis zur Auslieferung/Versand und RechnungstellungBearbeiten von Gutschriften und LastschriftenBeantworten von KundenanfragenDurchführen von Kontrollen zur Bestellabwicklung in Zusammenarbeit mit verschiedenen FachabteilungenReklamationsbearbeitungRetourenabwicklungPauschalabrechnungenDiverse administrative Arbeiten, u. a. Datenpflege (SAP), Statistiken und Bearbeitung interner und externer Formulare Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch Wortsicher, Italienischkenntnisse wünschenswertGute SAP-Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung im Customer Service von VorteilEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Fokus auf unsere internen und externen KundenKommunikations- und Überzeugungsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, ZuverlässigkeitEine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine rasche AuffassungsgabeEine abgeschlossene kaufmännische AusbildungUnser Angebot für Sie:Ein Aufgabengebiet, das von Ihnen Selbständigkeit und Verantwortung erfordertEine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen AufgabenEine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnEin motiviertes, abteilungsübergreifendes Team im KonzernumfeldEin neues, modernes Arbeitsumfeld, nach New Work-Gesichtspunkten konzipiertEine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werdenAttraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, überdurchschnittliche BVG-Lösung, Aus- & Weiterbildung sowie weitereBenefits)Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie ein verantwortungsbewusstes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistert, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Frau Cornelia Zurkirchen, HR Business Partner, erteilt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. 041 619 50 60.Fresenius Medical Care (Schweiz) AG, Aawasserstrasse 2, 6370 Oberdorf NWpersonal.fmc.ch@freseniusmedicalcare.com, www.freseniusmedicalcare.ch jid2aaa7bda jit0208a