Aufgaben
1. Kundenberatung am Schalter und am Telefon
2. Registerführung im Einwohnerkontrollwesen
3. Fremdenpolizeiliche Aufgaben im Auftrag der Ausländerbehörde
4. Überwachung der Meldepflichten
5. Melde- und Mutationswesen
6. Ausstellen von verschiedenen Dokumenten und Bestätigungen
7. Anspruchsvolle Korrespondenz mit Kunden, Amtsstellen und Behörden
8. Diverse Arbeiten im Back-Office sowie tägliche Kassen-Abrechnung
9. Mithilfe und Stellvertretung:
- Empfang und Haupttelefonzentrale
- Stadtkasse (termin- und fachgerechte Ausführung des Bargeldverkehrs am Schalter sowie Verkauf von Abfallmarken etc.)
Anforderungen
10. Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Verwaltungslehre im Kt. Zürich
11. Einige Jahre fachspezifische Berufserfahrung
12. Deutsch- und Englischkenntnisse vorausgesetzt, weitere Sprachen von Vorteil
13. Gute Anwenderkenntnisse MS-Office sowie von Vorteil Innosolv
14. Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
15. Sicherer, gepflegter und freundlicher Umgang mit internen und externen Kunden
16. Aufgeschlossene, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
17. Verschwiegenheit und Belastbarkeit
18. Arbeitstag Montag, übrige Tage nach Vereinbarung
Angebot
19. Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
20. Offenes, teamorientiertes und kollegiales Arbeitsklima
21. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
22. Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
23. Moderner Arbeitsplatz mitten am Puls
24. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichem und privatem Verkehr