AufgabenbereichPersonelle Führung und Weiterentwicklung des Küchenteams (8 Personalangehörige)Verantwortung für die rund 200 Tagesmenüs (Menüplanung, Bestellungen, Zubereitung) und die Bankette Mitarbeit bei den täglichen Arbeiten, zusammen mit dem Team (Personal, Klient*innen, Lernende) Sicherstellung des gewohnt abwechslungsreichen und hochwertigen Küchenangebotes Weiterentwicklung der Küchenabläufe, Kontakte mit Lieferanten, Budgetverantwortung Küche Verantwortung für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards (HACCP) Leitung von kücheninternen und Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten AnforderungsprofilFreude an der Arbeit in einem vielfältigen Team, für unterschiedliche Gäste und Kunden Motivierende und dynamische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Grundausbildung: Koch/Köchin EFZ Weiterbildung: Chefkoch/-köchin BP, Gastrobetriebsleiter*in BP oder Küchenchef*in HFP Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, speziell auch in administrativen Aufgaben Erfahrung in vergleichbaren Positionen und in den Bereichen «à la carte» und Bankette wünschenswert Bereitschaft zur Übernahme von Abend- und Wochenendeinsätzen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO)Anstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114598-2061-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch