Die Genossenschaft Migros Zürich ist eine der grössten Detailhändlerinnen in der Region. Unser Team ist verantwortlich für das Business Controlling der Direktion Logistik / Informatik und treibt Projekte im Bereich der Logistik voran. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die im Controlling mitarbeiten und Projekte eigenverantwortlich leiten möchte.
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
1. Erstellung und Weiterentwicklung von Reportings, Führungs- und Controllingelementen
2. Analyse der operativen Kosten-Treiber und Ableitung von Optimierungs-Massnahmen
3. Mitarbeit im Finanzplanungs- und Budgetierungsprozess
4. Selbständige Leitung von (Teil-) Projekten in der Logistik
5. Administrative Tätigkeiten, Bewirtschaftung des Logistik-Informationssystems
Was du mitbringst
1. Abgeschlossenes Studium (Uni / ETH, FH, HF)
2. Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss oder äquivalente
3. 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Projektmanagement
4. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
5. Ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
6. Hohe Zahlenaffinität
7. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint)
8. Hohe Eigeninitiative, Dynamik und Engagement sowie ausgeprägte Ziel- und Lösungsorientierung
9. Souveränes und authentisches Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Konfliktlösungsfähigkeiten, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten
10. Kenntnisse in SAP und Power BI sind von Vorteil
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Manuel Frei
E-Mail Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Rekrutierungsprozess
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr