Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln können. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer Kunden in der Region Luzern/Sursee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR-Assistent/in (100%)
Aufgaben
1. Gesamte Personaladministration A bis Z (ohne Lohnwesen)
2. Aktive Unterstützung im Rekrutierungsprozess
3. Erste Ansprechperson für Bewerber, Mitarbeitende und Linie hinsichtlich personalrelevanten Fragestellungen
4. Zielgerichtete Schaltung und Verwaltung der Stellenanzeigen
5. Mithilfe in diversen HR-Projekten und allen anfallenden Arbeiten
Profil erforderlich
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Weiterbildung im HR von Vorteil, dafür mindestens 2 Jahre Berufspraxis in gleichwertigen Aufgabenbereich als HR-Assistent/in
8. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Personal in der Westschweiz)
Ready for Take-Off? Dann liegt es nun Dir, deine komplette Bewerbung an m.altorfer(at)impirio.ch zu senden. Auf Motivationsschreiben verzichten wir. Dafür freuen wir uns, wenn Du die Anforderungen entsprechend erfüllst. Bei Fragen wende dich an den zuständige Berater Mike Altorfer unter 044 204 55 40. Er weis mehr!
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 1-2 Jahr Salär : CHF 4500 - CHF 6000 / Monaten Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Arbeit Impirio HR Kaufmännische Berufe