Unser Rocken Partner, ein erfahrenes Familienunternehmen, ist ein weltweit führender Anbieter von Bandlösungen in der Industrie. Mit einem breiten Expertenteam und starker Kundenorientierung bietet unser Partner hochwertige Antriebs- und Transportlösungen für verschiedene Einsatzgebiete.
Du übernimmst die administrative Abwicklung von Rekrutierungen, Eintritten und Austritten.
Du bist zuständig für die Lehrlingsausbildung, sowohl in konzeptioneller als auch in administrativer Hinsicht.
Du führst allgemeine HR-Administration, z. B. Korrespondenz und das Erstellen von Arbeitszeugnissen.
Du arbeitest eng mit Behörden und Ämtern zusammen und bist für die Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen zuständig.
Du unterstützt die Weiterentwicklung und Digitalisierung von HR-Prozessen.
Du hast die Möglichkeit, dich innerhalb des Unternehmens in weitere Bereiche einzuarbeiten.
Verantwortung:
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in oder HR-Assistenz.
* Du hast mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld.
* Du beherrschst Deutsch fliessend und besitzt gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift).
* Du bist gewissenhaft, engagiert und ein:e loyale:r Teamplayer:in.
* Du bringst eine offene Haltung gegenüber neuen Arbeitsmitteln und Technologien mit.
Ein modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld erwartet dich. Werde Teil des Teams und gestalte die HR-Landschaft aktiv mit!
Lohn - CHF90'000 - 110'000
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Internationales Umfeld
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