Wir sind ein etabliertes Sporthandelsunternehmen, das exklusive Outdoor-Sportmarken im Schweizer Markt vertreibt.
Das Team bietet einen top-qualifizierten Kundendienst und unterstützt Kunden und Lieferanten täglich mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Französischkenntnissen. Wir suchen dich für unser Team.
Aufgaben
* Bist verantwortlich für die Fakturierung und Debitorenbereich mit einem Pensum von 80%.
* Erstellst Verbandsabrechnungen, führt Mahnlisten durch und zeichnest verantwortlich für Inkasso-Fälle und unsere Kasse.
* Führt die Arbeitszeitkontrolle des Teams inklusive Ferienplanung und übernehmest den Überblick über die Arbeitszeitkontrolle und Ferienansprüche.
* Sitzt als Stellvertreter/in unserer Finanzchefin in den Bereich Kreditoren und Monats- und Jahresabschlüsse ein und übernimmst ihre wichtigsten Aufgaben während ihrer Abwesenheit.
* Verantwortlich für die Archivierung all unserer Finanzdaten und unterstützst unser Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben.
Ihre Kenntnisse und Erfahrungen
* Hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Sachbearbeitung Buchhaltung.
* Bist mehrjährig in der Administration und der Buchhaltung erfahren.
* Kennst dich gut aus in MS Office sowie Finanz- und Warenwirtschaftssoftware (ERP).
* Als dienstleistungsorientierte und kommunikative Person hast du Freude am Umgang mit deinen spannenden und anspruchsvollen Kunden.
* Dein Alter liegt idealerweise zwischen 25 und 45 Jahren.
Unser Unternehmen
Wir bieten dir als Teil unseres kleinen dynamischen Teams eine Herausforderung und Möglichkeiten zur Entwicklung und Fortbildung. Du kannst ab April 2025 starten.