Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit Kunden umd Geschäftspartner.
Aufgaben
* Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage
* Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
* Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen
* Selbständige Pflege der Datenbank
* Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistent/in
* Stilsicheres Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
* Flair für Zahlen sowie vernetztes Denkvermögen
* Flexibel, belastbar, teamfähig sowie vertrauenswürdig
Ihre Vorteile
* viel Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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