Fachstellenleiter/in Arbeitsplatz und Flachenmanagement 100% Aarau nach Vereinbarung Homeoffice moglich Spannende Aufgaben warten: Verantwortung fur die Fachstelle und deren Weiterentwicklung sowie Leitung und Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen (u.a. Arbeitsplatzgestaltung, Flachenoptimierung, Umsetzung der Anforderungen aus der Immobilienstrategie) Anforderungsdefinition an die Arbeitsplatzgestaltung und Erstellung von Standards, Richtlinien und Grundlagedokumenten Umsetzung von neuen Arbeitswelten und flexiblen Arbeitsplatzkonzepten in Zusammenarbeit mit den Nutzerdepartementen Management und Steuerung von Mobiliar, Lager und Logistikdienstleistungen sowie Umzuge Organisation von Beratung und Planungsdienstleistungen fur Inneneinrichtungen (wie z.B. Layoutplanungen gemass Immobilienstandards) Was Sie mitbringen: Abschluss als Bachelor oder Fachhochschulabschluss im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Rund 5 Jahre Berufserfahrung in einem ahnlichen Verantwortungs / Aufgabenbereich Kompetenzen: Ausgepragtes vernetztes und analytisches Denkvermogen, Erfahrung in der Fuhrung komplexer Projekte und fundierte Informatikkenntnisse (MS Office, SAP RE und CAFM von Vorteil) Ausgepragte Kommunikations und Dienstleistungsorientierung sowie hervorragende Fahigkeiten in der Losungsfindung Verhandlungsgeschick mit einem guten Gespur fur Diplomatie und langfristig tragfahige Losungen, sowie ein starkes Verstandnis fur integrale Mandate im Bereich des Immobilienbetriebs Ihr Arbeitsumfeld Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafur zustandig, dass dem Kanton die fur die Aufgabenerfullung notwendigen Ressourcen zur Verfugung stehen. Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedurfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zustandig fur Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Burogebaude, Gefangnis oder Schloss. Benefits Flexibel arbeiten Teilzeit (fast) immer moglich In der Regel rund 3 bezahlte Bruckentage pro Jahr Bis zu 10 zusatzliche Ferientage Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice, Gesund bleiben Verschiedene Sportangebote uber Mittag Rabatt fur Mitarbeitende im Sportbereich Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit, Geldsachen Gleicher Lohn fur gleiche Arbeit Diverse Vergunstigungen, die das Portemonnaie spurbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres), Vorwartskommen Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache Forderung des lebenslangen Lernens durch vielfaltige Moglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit uber 100 Seminaren., Familienangelegenheiten Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf "workcare": Flexible Rahmenbedingungen fur di