Unsere Mandantin ist ein Produktionsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz. Nach Vereinbarung wird zur Erweiterung des Teams eine engagierte Persönlichkeit mit Führungsqualitäten gesucht.
Aufgaben:
* Budgetverantwortung sowie fachliche und personelle Führung der Abteilung Technischer Dienst
* Gewährleistung der Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Anlagen, Gebäuden und Haustechnik
* Planung, Organisation und Koordination der fristgerechten Wartung und Revisionen
* Pflege technischer Dokumentationen und Leitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten
* Konzeptionierung und Optimierung der technischen Standards und der Prozesse
Qualifikationen:
* Technische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Industriebereich und Instandhaltung
* Weiterbildung zum Prozessfachmann, Techniker (HF/TS/HFP) oder Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie
* Kenntnisse in Führung, Prozessoptimierung und Projektmanagement sowie gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung in Budgetierung von Unterhaltsarbeiten und Unterhaltsplanung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
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