1st and 2nd Level Technial Supporter:in (w/m/d) 100%, Zürich
Zürich, Switzerland
In dieser Funktion stellen Sie zusammen mit einem motivierten Team die professionelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Problemen und Störungen sicher.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von HW & SW Incidents sowie Service Requests im 1st Level Support
* Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen
* Installieren, Konfigurieren und Instruieren von Standardsoftware/Softwaretreiber
* Einleiten der notwendigen Eskalationsverfahren
* Durchgehendes Informieren der Kunden und Partner über den Stand der Anfrage
Ihr Profil
* Ausbildung im technischen oder IT-Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Fähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisieren
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-Palette
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Sind Sie engagiert, selbständig, kontaktfreudig, verlässlich und haben Spass an der Arbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Kyocera HR freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen.
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