Lohn - CHF70'000 - 85'000ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung massgeschneideter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Sie bieten Ihren Kunden im Bereich Public Service Unterstützung in M365 Projekten, Aufbau und Unterhalt ihrer IT-Infrastrukturen sowie Full Outsourcing Lösungen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Unterstützung von Endanwendern via Telefon, Fernwartung und vor OrtAnalyse und Lösung technischer Störungen in Hard- und SoftwareVerwaltung von Benutzerkonten und SystemzugängenInstallation und Konfiguration von IT-SystemenErstellung und Pflege von Anleitungen und DokumentationenQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ oder vergleichbar)Erfahrung mit M365, Citrix und IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Peripherie)Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Führerausweis BSehr gute Deutschkenntnisse für Support und DokumentationBenefits:HomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHorgenKontaktNurije Kika,+41443852848