IHRE AUFGABEN
* Check-in und Check-out der Hotelgäste
* Gästebetreuung
* Telefonische Auskünfte
* Tagesabschlüsse / Monatsabschlüsse
* Ordnung Hoteleingang und Lobby
* Annahme von Reservationen
* Schreiben der Reservierungs-Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
* Rechnungskontrollen
* Verwaltung des Gutscheinwesens
* Restaurant Reservationen
STELLENANFORDERUNG
* Offene, aufgestellte & kommunikative Person, die gerne mit Menschen arbeitet
* Spass am Kontakt mit Gästen
* Sie verfügen über gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (mündlich/schriftlich)
* Flexibel
* Pflichtbewusst
* Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
WIR BIETEN
* Ganzjahresanstellung in einem Familienbetrieb
* Attraktive Arbeitsbedingungen
* Mitarbeiterverpflegung
KONTAKT
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bitten Sie, uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Für Fragen rufen Sie uns jederzeit an. Ihr Kontakt: Sandra Avilova-Oehrli