Was ist meine Funktion?
Als Einkäuferin bist du für den strategischen und operativen Einkauf verantwortlich und gestaltest die Beschaffungsprozesse aktiv mit. Dabei bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und den Lieferanten. Zu deinen Aufgaben gehören:
* Eigenständige Durchführung von Preisverhandlungen und Bestellungen
* Betreuung und Aufbau eines internationalen Lieferantennetzwerks
* Markt- und Preisanalysen für die optimale Beschaffung
* Kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Beschaffungskosten
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Wir suchen eine engagierte Teamplayerin mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf/Supply Chain
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im strategischen Einkauf
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
* Analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Was sind meine Vorteile?
Hier erwarten dich spannende Aufgaben und tolle Benefits:
* Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Moderne Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Teamevents und eine offene Unternehmenskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Es handelt sich um ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen. Mit innovativen Produkten und Lösungen gehört das Unternehmen zu den führenden Anbietern in ihrer Branche. Die Mitarbeiterinnen schätzen besonders das kollegiale Miteinander und die kurzen Entscheidungswege im Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bülach
Vakanz-Nr
V-QG4-96L