Das Hotel UTO KULM Top of Zürich liegt im autofreien Naherholungsgebiet der Stadt Zürich auf dem Uetliberg. Das 4-Stern Hotel verfügt über 54 Panoramazimmer und spezielle Romantik-Suiten, 9 Seminarräume mit Kapazität bis 75 Personen und diverse Bankettsäle für bis 350 Gäste. Im Restaurant und auf der Panoramaterrasse mit Blick über die Alpen und den Zürichsee können gleichzeitig 700 Gäste verwöhnt werden. Der innovative, lebendige und vielseitige Betrieb bietet für Ausflugs-, Firmen-, Hotel- und Restaurantgäste das passende Angebot. Wir bieten eine aussergewöhnliche Position an einem einzigartigen Ort; auf dem Hausberg von Zürich Wo andere die Aussicht und das traumhafte Angebot unserer Gastronomie und Hotellerie geniessen, entfaltest Du deine zukunftsorientierte HR-Expertise und trägst massgeblich zum Erfolg dieses einzigartigen Ortes bei. Du stellst jederzeit sicher, dass das administrative Grundrauschen des HRM reibungslos und möglichst automatisiert läuft und brummt (inkl. Payroll, Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.) Du repräsentierst nach Innen und Aussen unsere Werte und bist das Gesicht moderner Personalarbeit mit der Uto Kulm DNA Angelegt an die Unternehmensvision entwickelst Du die HR-Vision und HR-Strategie für das Uto Kulm Wir wollen ein effizientes, digitales und zukunftsfähiges HRM: Die Konzeption, Implementierung und der operative Betrieb, liegt in deiner Verantwortung Durch dein aktives Personalmarketing und Employer/Employee Branding stellst Du sicher, dass immer wieder talentierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen zu uns finden. Und bleiben. Mit dir erleben Bewerbende, Mitarbeitende, Ämter und Behörden effiziente und kompetente HR-Prozesse auf Höhe der Zeit In der Personalentwicklung liegen Themen wie das Setup von Employee Satisfaction Surveys, Performance Assessments, Zielvereinbarung und die Organisation von Schulungen auf deinem Tisch. Du agierst als Coach und unterstützt das Team in allen personalrelevanten Fragen und Situationen Als Sounding Board und Sparring Partner für unseren CEO leistest Du einen wichtigen Beitrag aus der HR-Perspektive Mit deinem unternehmerischen Mindset strebst Du stets nach Verbesserung und magst mit deinen Kolleginnen und Kollegen konstant am Erfolg arbeiten Eine 5-Tage-Woche, die du individuell und eigenverantwortlich planen kannst Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit Aussicht auf den See und die Dächer der Stadt Zürich Bei uns findest du flache Hierarchien und Mitspracherecht – in dieser Position sollst du wirklich etwas bewegen Sonderpreis für ein SZU-Jahresabonnement Beteiligung am allgemeinen Trinkgeld Wir spendieren dir eine Gesundheitsprämie: Je gesünder Du durch das Jahr gehst, desto mehr lohnt es sich für dich. Du geniesst Vergünstigungen in unserem Haus – schliesslich gehörst du zur Familie Erhalte 50% Rabatt auf deine Übernachtungen in allen Hotellerie Suisse Betrieben, die am Projekt Staffdeals teilnehmen.