Das erwartet dich
* Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und am Technikschalter, Auskunftserteilung zum Reparaturstatus sowie Eröffnung und Dokumentation von Reparaturfällen (RMA)
* Fehlerdiagnosen an Geräten, Komponenten und Systemen durchführen, Reparaturartikel zur Weiterverarbeitung bereitstellen
* Regelmäßiger telefonischer und schriftlicher Austausch mit unseren Lieferanten und Herstellern
* Kundenservice sicherstellen und SLAs einhalten
* RMA-Prozess überwachen und Durchlaufzeiten einhalten
Benefits
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: verschiedene Angebote und Vergünstigungen
* Personalrestaurant: zu vergünstigten Preisen Mittagessen genießen
* Arbeitsklima: familiär, authentisch, verbindlich
* Parkplätze: kostenlos für dein Auto
* Einkaufskonditionen: attraktive Konditionen bei BRACK.CH
* Ferien: mindestens 5 Wochen pro Jahr, je nach Alter bis zu 7 Wochen
* Weiterbildungsmöglichkeiten: interne Trainings in der CompAcademy, externe Weiterbildungen
* Entwicklungsmöglichkeiten: Entwicklung im Unternehmen, tatkräftige Unterstützung
* Elternurlaub: 18 Wochen Mutterschaftsurlaub, 4-wöchiger Vaterschaftsurlaub
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Elektro, IT- oder Multimedia-Bereich
* Umfassende Kenntnisse in mehreren Bereichen der Elektrotechnik, Unterhaltungselektronik, Home Automation oder IT-Technik
* Kenntnisse in Elektro-, Haus- und Sicherheitstechnik, IT, Multimedia und Telefonie
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, hohe Eigeninitiative, Kunden- und Lösungsorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Englisch- und Italienischkenntnisse