Für eine inhabergeführte Unternehmung, welche sich auf moderne Logistiklösungen spezialisiert hat, suchen wir zur Verstärkung des Teams einen
Spezialist Recruiting und HR-Administration 60 - 80% (m/w/d) Ihre Herausforderung
Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding Prozess
Führen von Interviews und Beratung der Fachabteilungen in der Auswahl von Kandidaten
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Personalgewinnung
Mitgestaltung von Employer Branding Aktivitäten
Unterstützung und Stellvertretung in den Bereichen Personaladministration, Zeitwirtschaft und Sozialversicherungen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise verfügen Sie über eine HR-Weiterbildung
Erfahrung in der Rekrutierung und Personaladministration
Fliessende Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative und Proaktivität
Freude an der Arbeit im Team
Ihre Perspektiven
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Ein motiviertes 3-er Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118549-624-DE.
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