Deine Rolle: Ansprechpartner für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail (D/F)
Bestellungen erfassen und koordinieren - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf
Lösungen finden - du bearbeitest Reklamationen professionell und kundenfreundlich
Schnittstelle zwischen Kunden, Logistik und internen Abteilungen
Datenpflege im ERP-System - du hältst alles auf dem neuesten Stand
Unterstützung im Vertrieb - du erstellst Offerten und bearbeitest Kundenaufträge
Deine Verantwortung: Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Erfahrung im Kundendienst ist ein Muss
IT-Affinität - du bewegst dich sicher in ERP- und Office-Programmen
Teamfähig und belastbar - auch bei vielen Anfragen bleibst du freundlich und lösungsorientiert
Serviceorientierung ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine Selbstverständlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse - du kommunizierst sicher in beiden Sprachen
Benefits: Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Effretikon
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76