Ihre Aufgaben:- Gesamte Auftragsabwicklung von Datenerfassung bis zur Fakturierung- Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per E-Mail und Telefon- Erstellung von Auswertungen und Berichten - Pflege von internen Listen und Dokumentationen - Datenerfassung und Stammdatenverwaltung- Verwaltung Onlineshop (Shopify)- Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten- Allgemeine administrative Tätigkeiten, Abteilungsübergreifend- Schnittstelle zu verschiedenen AbteilungenIhre Kompetenzen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation- Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Administration oder im Verkaufsinnendienst- Sicherer Umgang mit MS Office- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und italienisch von Vorteil - Organisationstalent und hohe Serviceorientierung- Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise- Unternehmerisch denkende, zielorientierte und teamfähige Persönlichkeit- Freude am täglichen KundenkontaktIhr Stellenantritt:per sofort oder nach VereinbarungUnser Unternehmen setzt auf eine sorgfältige Einarbeitung, einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Es erwartet Sie ein guter Teamgeist mit regelmässigem Austausch. Warten Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise elektronisch.