Sachbearbeiter/-in Schulsekretariat 100 %, Zürich
Zürich, Switzerland
für unseren Standort an der Scheuchzerstrasse in Zürich.
Aufgabengebiete
* Telefonbetreuung und Korrespondenz
* Interessentenbewirtschaftung
* Terminorganisation und Terminkoordination
* Aktenverwaltung und Datenbankpflege
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Mitorganisation und Begleitung von Schulevents und Meetings
* Erstellung von Prüfungs- und Terminplänen
* Unterstützung der Schulleitung in organisatorischen und administrativen Prozessen
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Grundbildung (EFZ),evtl. mit Berufsmaturität (BM)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bildungs- oder Dienstleistungssektor, vorzugsweise auch im Frontoffice-Bereich
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office-Anwendungen)
* Rasche Auffassungsgabe, selbstständige, flexible, proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Blick fürs Ganze
Verfügen Sie über sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten? Arbeiten Sie auch unter Druck sorgfältig und termingerecht? Möchten Sie Teil eines erfahrenen Teams werden?
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung per E-Mail.
Minerva Schweiz AG
Scheuchzerstrasse 2, 8006 Zürich
#J-18808-Ljbffr