Für unseren Kunden, direkt am Flughafen Zürich, suchen wir per 1. April oder nach Vereinbarung eine/n
Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) 100 %, in Festanstellung
Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie ggf. Akquise von Neukunden
* Angebotserstellung
* Zusammenarbeit mit Airlines, Speditionen und anderen Partnern
* Abwicklung und Kontrolle von Buchungen mit Airlines und Partnern
* Sicherstellung der Einhaltung von Zoll- und Sicherheitsvorschriften
* Organisation von Vor- und Nachläufen
* Prüfung und Bearbeitung von Luftfracht-Dokumenten (Zollpapiere etc.)
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder vergleichbar
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich; von Vorteil im Luftfrachtsektor
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil
Vorteile
Sichere Dir die Chance auf eine langfristige Perspektive in einem dynamischen und spannenden Arbeitsumfeld.
Profitiere von einer offenen und kollegialen Arbeitsatmosphäre sowie Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711489) hast, kontaktiere bitte Julia Dreher unter 0582332730.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.