Aufgabenbereich Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Finanzen Erstellen von Auswertungen und internen Monatsabschlüssen Kompetente telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Lieferanten Beratung und Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Prozessverantwortung internes Kontrollsystem Bereich Finanzen Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung mit EFZMind. zwei Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen Sehr gute MS-Office und Navision Dynamic Kenntnisse Sprachen: Deutsch, Französisch mündlich (mind. B2), Italienisch von Vorteil Organisationstalent und Zahlenaffin Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland Anstellungsgrad80% bis 100%Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer1410-118288-349-1 Kontakt Serena Spinelli,031 310 47 82 E-Mail(emailprotected)
#J-18808-Ljbffr