Was Sie bei uns erwartetFür unser Team Premium Client Services suchen wir eine teamorientierte, proaktive und sprachlich sehr versierte Persönlichkeit als Specialist Premium Client Communications. Wir bieten Ihnen ein selbstständiges und ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld sowie eine professionelle Einarbeitung.Ihre Aufgabenmündliche und schriftliche Beantwortung von individuellen Kundenanfragen in deutscher und französischer, idealerweise auch in englischer Sprachelösungsorientierte Analyse, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenreklamationenhochwertige Übersetzungsaufträge und interne Sprachcoachingsbei Bedarf Aushilfe im Quality Management und in Projektendiverse administrative Aufgaben im Bereich der TeamorganisationWas Sie mitbringen solltenStudium in den Bereichen Übersetzung, Linguistik oder einem ähnlichen Themengebiet und einige Jahre Berufserfahrung in der Kommunikation (schriftliche/mündliche Kundenbetreuung als Übersetzer/in)hervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (muttersprachliches Niveau), idealerweise auch in EnglischErfahrung in der Beratung von anspruchsvollen Kunden sowie Freude am Kundenkontaktexakte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken, sehr hoher Qualitätsanspruch sowie Fokus auf eine exzellente Client ExperienceOrganisationstalent mit lösungsorientiertem, analytischem und vernetztem Denken und Handeln sowie eine schnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftUnser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!