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von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Entgegennahme, Analyse, Bearbeiten und Behebung von Störungsmeldungen und Aufträgen (Ticketsystem oder telefonisch) oder Weiterleitung an den 2nd/3rd Level Support
Support von verschiedenen Applikationen (DMS, WebServices, WebPortale)
Erstellung von SQL Queries und leichte Programmieraufgaben
Überwachung der Qualität sowie unterstützen des Notfallmanagements
Aktualisierung der Wissensdatenbank sowie Erstellen von Anleitungen und Durchführung von Schulungen in Teilbereich
Mitarbeit in Informatikprojekten
Informieren und Unterstützen der Anwender bei Betriebsstörungen.
Gestalten und Umsetzen der Prozesse nach ITSM / ITIL
Profil
Lehre als Informatiker, Microsoft Certified Professional Techniker oder gleichwertige Ausbidlung
IBMi, AS/400 und Linux-Kenntnisse
Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, MS Office, etc.)
Datenbanken (DB2) und SQL Kenntnisse
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Analytisches Denken mit Problemlösungskompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-, Italienischkenntnisse sind ein Plus
Angebot
Zahlreiche Vergünstigungen
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
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