Was erwartet Sie?
* Abwicklung von Bargeldtransaktionen und Betreuung der Cash-Service-Infrastruktur
* Erkennen und ausschöpfen des Kundenpotentials durch proaktiven Kontakt
* Beratung der Kunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorgen
* Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständige Fachberatung
* Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
* Selbständige Tätigkeit dank unternehmerischen Freiräumen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche
* Job-Sharing möglich
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im Bankgeschäft
* Freude am Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Selbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
* Teamfähig und unternehmerisch denkend
* Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Eigenmotivation
* Freude am proaktiven Kundenkontakt und Bereitschaft zur Netzwerkpflege
* Regionale Verankerung und Netzwerk von Vorteil
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Melanie Dettenberg
Leiterin Privatkundenberatung
+41 (71) 6945610
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Corinne Kutter
Assistentin der Bankleitung
+41 (71) 6945690
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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