Über unsAls führende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hängt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schätzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz.Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 30 Standorten weltweit erfolgreich tätig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird. Schliessen Sie sich unserem internationalen Team an und werden Sie Teil des nächsten Kapitels der J. Safra Sarasin Gruppe. Ihre RolleAls Senior Kundenberater/-in bei der Bank J. Safra Sarasin treffen Sie auf ein unternehmerisches Umfeld, in welchem Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf- und ausbauen. Sie beraten Ihren Kundenstamm aktiv, mithilfe der bankinternen Spezialisten, und präsentieren massgeschneiderte Lösungen für den gemeinsamen Erfolg.Ihre AufgabenAkquisition von Neukunden und Aufbau eines eigenen KundenstammesProfessionelle Beratung der Kunden zu allen Aspekten ihrer finanziellen Bedürfnisse: internationale Vermögensstrukturierung, Kreditvergabe, Vermögensverwaltung und AnlageberatungEntwicklung und Umsetzung von massgeschneiderten und kundenspezifischen Lösungen, in enger Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und Spezialisten aus anderen BereichenMonitoring der Finanzmärkte und der Trends im Bereich der internationalen VermögensverwaltungIhr ProfilAbgeschlossenes Studium oder Berufslehre oder ähnliche BankenausbildungLangjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von vermögenden PrivatkundenEtabliertes Netzwerk von Kontakten zu bestehenden und potentiellen NeukundenHohe Eigenmotivation, Engagement, Belastbarkeit und TeamorientierungStarke Arbeitsethik, Integrität und ein hohes Mass an VerantwortungsbewusstseinAusgezeichnete Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFliessende Kenntnisse in Deutsch und EnglischEs werden ausschliesslich direkte Bewerbungen berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass Bank J. Safra Sarasin AG bei Einreichung Ihrer Bewerbung Ihre persönlichen Daten zum Zwecke des Bewerbungs- und Anstellungsverfahrens verarbeiten wird. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für Bewerber, die Sie auf der Website der Bank unter folgendem Link finden. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie die oben genannten Punkte verstanden haben und akzeptieren. jidf6a82efa jit0310a